Tschechische Republik

über die Reise

Tschechische Republik

Nach meinem ersten Besuch in Prag und Brno auf meiner Reise nach Armenien, bei der ich in Brno zwei Performances mit Radim Hanousek und Ivan Manolov hatte, kehrte ich in den Folgejahren zu verschiedenen Anlässen zurück.
Bei der zweiten Künstlerresidenz in Armenien 2013 lernte ich die in Prag lebende mexikanische Künstlerin Cristina Maldonado kennen. Nach einer ersten Performance in Armenien entwickelten wir das dort entstandene Stück Sayat Nova während einer Künstlerresidenz in Olomouc in 2014 zusammen mit Laureline Koenig weiter.
2016 kehrte ich erneut nach Prag zurück, um mit Cristina Maldonado zu einer Performance unserer verstorbener Väter zu experimentieren.
In 2017 gab ich in Brno erstmalig den Workshop Ganzheitliche Pflege.
Zudem kam es zu einer weiteren Performance mit Radim Hanousek, diesmal zusammen mit Jan Chalupa.